Unsere Top-Gebrauchtmaschinen


Aktuelle Meldungen

vom 07.07.2022 (09:03)
Auch in Schora haben die Mähdrescher den Besitzer gewechselt

Einer davon ging an die Agrargesellschaft Jütrichau mbH. Fahrer Frank Schulze hat seinen neuen CLAAS LEXION 7500 von Verkäufer Ingbert Jahnke und Monteur Martin Schulze in Empfang genommen. Wir wünschen ganz viel Spaß mit der neuen Maschine sowie ertragreiche Ernte 2022.



vom 07.07.2022 (09:01)
3 auf einen Streich

Die Pflanzenbau-Genossenschaft e.G. Bernburg Nord hat rechtzeitig zur Ernte ihre 3 neuen CLAAS LEXION 8700 TT von Verkäufer Viktor Salzmann (Raguhn) in Empfang genommen. Mit jeweils einem VARIO 1080 Schneidwerk sowie GPS-Pilot CEMIS 1200 RTK und TELEMATICS mit automatischer Dokumentation der Erträge steht der kommenden Ernte nichts mehr im Weg. Das Team der Worch Landtechnik bedankt sich ganz herzlich und wünscht allzeit "Gut[...]



vom 26.06.2022 (18:06)
Maschinenübergabe in Raguhn

Bei herrlichem Sonnenschein haben die Mitarbeiter der Agrarproduktionsgenossenschaft Peißen e.G. ihre neuen CLAAS LEXION 6600 in Empfang genommen. Verkäufer Thomas Werft hat die beiden Maschinen übergeben. Damit ist der Betrieb bestens für die bevorstehende Ernte gerüstet Wir wünschen maximale Erfolge und ganz viel Spaß.



vom 26.06.2022 (18:03)
Maschinenübergabe mal anders in Genthin

Pink is the new black - oder auch the new saatengrün? Frei nach diesem Motto wurde heute durch Verkäufer Sebastian Fricke ein neuer CLAAS LEXION 5300 an den Landwirtschaftsbetrieb Ziegeler GbR übergeben. Chefin Britta hatte sich dafür was ganz Besonderes ausgedacht. So sollte die Farbe Pink in Zukunft bei der Arbeit auf dem Feld präsent sein. Also wurden Latzhosen und Shirts in Pink bestellt und mit den entsprechenden Logos und Schriftzügen bedruckt. Auch Fahrer[...]